Möchten Sie den Status Ihrer Bestellung und den Liefertermin erfahren? Überprüfen Sie dies direkt auf der Statusseite Ihrer Bestellung.
Wann wird meine Bestellung geliefert?
Sie können den aktuellen Status Ihrer Bestellung auf dieser Seite überprüfen. Falls eine Sendungsverfolgungsnummer vorhanden ist, finden Sie diese ebenfalls auf der Statusseite.
Liefern Sie in mein Land?
Wir liefern in alle EU-Länder und nach Norwegen, in die Schweiz und nach Großbritannien.
Ich habe eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer. Kann ich ohne Mehrwertsteuer einkaufen?
Ja, die Mehrwertsteuer kann rückverrechnet werden, wenn die Lieferadresse außerhalb der Niederlande liegt. Geben Sie Ihre Adressdaten an der Kasse ein. Es erscheint ein Feld für die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer. Geben Sie diese ein. Die Mehrwertsteuer wird nun automatisch auf 0 % gesetzt.
Ich habe keine Bestätigung erhalten. Was nun?
Haben Sie Ihre Bestellnummer notiert? Sie können dann auf dieser Seite prüfen, ob Ihre Bestellung korrekt eingegangen ist. Es kann etwa 15 Minuten dauern, bis Sie die Bestätigung erhalten. Sollten Sie nach 15 Minuten noch keine Bestätigung erhalten haben, empfehlen wir Ihnen, den Spam-Ordner Ihres E-Mail-Programms zu überprüfen. Andernfalls können Sie uns kontaktieren.
Kann ich eine Kopie der Rechnung erhalten?
Sie können Ihre Rechnung selbst über die Statusseite Ihrer Bestellung herunterladen.
Adresse | Voorstraat 49 1931 AH Egmond aan Zee Niederlande |
IHK-Nummer | 34357566 |
MwSt.-Nummer | NL001261178B23 |